Nachzucht

Nachzucht

Was aus unseren Welpen geworden ist ...

Hier sammeln wir Bilder und Videos von unseren Welpen im neuen Zuhause:

Viel Spaß beim Stöbern und Schmunzeln ...

Unsere Hundekinder 2021 ...

Januar 2021


Theo mit Katze Maja :-))

Foxy und der Besen :-))


Januar 2021


Babsi mit Alita

und Iris mit Silver

beim Training


Bilder unserer Welpen, die uns 2021 erreicht haben!

Vielen lieben Dank für die schönen und die teils lustigen Schnappschüsse :-)


  • Unsere Hundekinder 2020 ...

    November 2020


    Manuk und seine Hundeflüsterer

    beim Training


    August 2020


    Christian und Corgi Chico aus unserem B-Wurf beim Training


    Unsere Hundekinder 2020 ...

    Bilder unserer Welpen, die uns 2020 erreicht haben!

    Vielen lieben Dank für die schönen und die teils lustigen Schnappschüsse :-)


    Unsere Hundekinder - Archiv ...

    Aus der Sicht von „Sunny“ – Belami Sunshine


    Hallo Mama Bücher!

    Nachdem mein Herrchen sich schon kurz mal gemeldet hat wollte ich ihnen auch mal schreiben. Hier ist es soweit ganz toll.

    Charly ist echt ein toller Kumpel, ich darf in seinem Bett schlafen und er legt sich auf den Boden. Ich habe auch schon ein Bett, da räumt Frauchen immer meine Spielsachen auf. Die brauchen ja auch einen Platz. Charly lässt mich auch von seinem Futter fressen, aber leider ist Frauchen fast immer schneller und nimmt es mir ab.

    Es gibt da noch etwas das mir hier nicht gefällt, die haben ein ganz tolles Sofa aber ich darf nicht rauf. So eine Schwei………

    Auch sagt sie ich hätte die Blumen umgeknickt weil ich mich daraufgesetzt hätte. Das stimmt nicht, ich musste mich drauf legen um das zu schaffen. Aber sie kann mir eh nicht lange böse sein. Ha ich hab sie alle um den Finger gewickelt.

    Ich habe auch schon einen Freund Ben, er ist nur eine Woche älter als ich.

    Nochmals vielen Dank für alles!!!

    Wenn es so weiter geht habe ich hier ein tolles Hundeleben.

    Liebe Grüße an alle

    Euer

    Belami Sunshine

    Sunny

    P.S.: Magic falls dir mal Langweilig ist ich kenne ein tolles Spiel. Toilettenpapierparty echt super, aber lass dich nicht erwischen 😉


    01.September 2014 - 2015


    Share by: